Startseite
    Satirische Gedanken
    Meine Gedanken zum Leben
    Videospiel(Killerspie u.ä.)
    Über Mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/link90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uschi Obermaier

High Times-Sex,Sex,Sex

Vor kurzem ist der Film der Sex-Ikone Uschi in die Kinos gekommen.Der film basiert auf der Geschichte der oben genannten Frau und zeigt laut Trailer wie unsere ,,Uschi" "den traum einer ganzen Generation " lebte.

WTF?

In diesem Film,der ab 12 freigegeben wird, wird mehr nackte Haut als  in das Parfum der mit seiner Massenorgie am Ende meiner Meinung nach von deutschen Filmen nicht mehr getoppt werden konnte, was bedeuted das hier im nacktem Fleisch mehr Inhalt ist als in den Schauspielern selber.

Nochmal zuück zum Traum.Hallo?Diese Frau hat die halben Rolling Stones zusammengevögelt,in einer Kommune ,die einem Harem gleicht nur das hier alle mit jedem also eher gleich einem Swinger-Club,sich komplett das Hirn rausgevögelt und dann mit ihrer großen Liebe=der grösste Schwanz,nach Indien gefahren ist.

 Hat hier jemand irgendwas mitbekommen,also vom Inhalt,in dem es nicht um Sex geht?

Wenn das der Traum der 68-er war sind wir anscheinend noch nicht aufgewacht.

3.2.07 12:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sadie / Website (3.2.07 16:54)
anscheinend gibt es dich noch nicht sooo lange.
uschi obermaier. ich denke, eine kategorie für sich.
von ihr stammt ja das tolle zitat:
"wenn meine mutter wüsste, dass ich eine miele-waschmaschine besitze, wäre sie sicher stolz auf mich!" ja, die uschi hat sich ihr leben ganz sicher hart ervögelt.
nette musik im film, jaa. allerdings finde ich es jetzt schon schlimm, das leute meinen, "summer wine" sei auf deren mist gewachsen, ich habe die befürchtung, das wird sich so hartnäckig festbeißen, wie die annahme vieler leute "behind blue eyes" ist von limp bizkit.
durfte ich überhaupt kommentierern? ich hatte halt nichts zu tun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung