Startseite
    Satirische Gedanken
    Meine Gedanken zum Leben
    Videospiel(Killerspie u.ä.)
    Über Mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/link90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Satirische Gedanken

14.7.07 22:58


Youporn-Werteverfall ist geil?

Youporn

Nachdem soviele über Blog-Einträge auf die ersten Seiten von Google gekommen sind dachte ich mir versuche ich das auch:-)

Abgesehen davon frage ich mich sowieso was an dieser Seite so interessant sein soll.Klar ,für pubertierende 15jährige ist dass das Paradies,aber ...irgendwie fällt mir nichts Gescheites ein,den Grund für meinen Eintrag kennt ihr ja

12.2.07 16:46


Lost in Aldi

Warum die Weltherschaft den Aldi-Verläuferinnen gehört

Heute habe ich Chips bei Aldi und ne Katjes-Kopie bei Lidl gekauft.Ein nicht abgeschlossenes Fahrrad und eine Lost-folge bei maxdome mit meinem Maxdome Season-Pass die auf mich wartete,liessen mich ziemlich überhastet und nach meiner Meinung als Aldi Verkäufer auch in ziemlich verdächtiger Weise in den Konsumenten-Puff für die hanz Armen reinhasten um dann auch noch festzustellen dass das Katjes-Orginal hier nur Form einer verf**** Kopie auf mich wartete.

Ich laufe da also MIT Chips Tüte rein,ohne das mich jemand fragt,und gehe mit der Katjes-Kopie zur Kasse(werde auch vorgelassen,dazu später  in einem anderen Blogeintrag mehr.

Als ich drankomme fragt mich die Kassiererin woher ich die Chipstüte habe und ich antworte zur Abwechslung wenn mich eine autoritäre Person fragt mal wahrheitsgemäß :,,aus dem Lidl".Sie fragt:,,Bist du dir da sicher?

Bist du dir da sicher?Diese Worte verhallen ungehört durchs Universum auf der Suche nach dem Schöpfer um ihm bzw. ihr verdammt noch mal ins Hirn zurückzuscheißen und sie zur Hölle nochmal zu fragen was sie sich bei dieser personifizierten Form dieses subkutanen Mists überhaupt gedacht hat.

Was ich geantwortet hörte sich ungefähr so an:,,Natürlich,sonst hätte ichs ja nicht .Trotzdem hätte ich anmerken können das in meinem Land die Leute sich mit logischen Antworten zufriedenstellen und auch darauf antworten würden wenn sie nur einen  Sinn ergeben würde.

Und sie,ich muß dazu sagen das sie aussieht wie Hitlers Affäre mit einem unehelichem Hund,sagt :,,nur nicht frech werden junger Bursche ja"?

Darauf hätte ich ihr am liebsten geantwortet das eine Faust in ihrem ,,Gesicht",wenn man es denn so nennen will,sicher gut aussähe und sie gefälligt sich nicht vermehren möchte,aber stattdessen habe ich geschwiegen und bin einfach gegegangen.

7.2.07 19:34


2.2.07 16:26


Wer bin ich?

Mein Name ist Lukas Heinzel.Meine Hobbies sind Comics,Computer und Playstation.Ich singe gern und werde warscheinlich nie eine Schauspieler-Karriere machen.

Auch wenn sich alles bis hierher nach dem Typen aus DSDS 2007 anhört,nein,ich bin erst 16 Jahre alt und komme aus Bremen im schönen Norden.

Fortsetzung folgt...

2.2.07 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung